Die 2. Staffel geht los

29 Dez

Zunächst allerdings nur mit dem Sequel „Der schwarze Dämon“ und dem ersten Teil „Rache ist süß“. Die 9 weiteren Episoden folgen dann ab Frühjahr 2014, je nachdem.

Worum geht es in der 2. Staffel? Eine kurze, spoilerfreie Zusammenfassung von mir:

Medina kommt ihrem Schicksal näher und das ist noch älter, als sie geglaubt hat, denn es reicht bis 65 v. Chr. zurück. Der Sequel ist noch komplett Medina-frei und schickt den Leser in die Vergangenheit… weit in die Vergangenheit. Nämlich in die Karpaten, 65 v. Christus. Dort beschwört ein alter Hexer eine dunkle Macht. Eine, die das ganz und gar nicht lustig findet, aus seiner Welt entrissen worden zu sein. Doch das weiß Rigo natürlich nicht. Kurzerhand bemächtigt der schwarze Dämon den menschlichen Körper, der ihn gerufen hat und ab diesem Zeitpunkt sind Dämonen in unserer Welt.

Der Dämon stellt fest, dass der Körper von Rigo zu alt und schwächlich ist, um ihn zurück in seine Welt zu bringen. Er beschließt, sich zu vermehren und findet mit Danitza genau die richtige Frau. Dass sie Zwillinge gebärt, interessiert ihn nicht, denn er will nur eins: Das Kind der beiden, das durch und durch böse ist. Und das nimmt er sich. Damit nimmt die Geschichte ihren Lauf und Medinas Schicksal ist mit dem guten Zwillingskind verknüpft. Mehr verrate ich dazu natürlich nicht. Nur soviel, dass es der roten Faden für die zweite Staffel ist und ich mir einiges überlegt habe, wie dieser immer wieder die einzelnen Folgen kreuzt.

Die erste Folge „Rache ist süß“ knüpft nun direkt an die Szene in der Kirche an. Medina ist kurz davor, Alex zu töten. Ganz THE HUNTER Manier ist die erste Episode aufgebaut. Prolog mit einem ersten Kennenlernen des Inhalts und ab dem 1. Kapitel Medina & Co. Stück für Stück wird der Leser durch eine turbulente Geschichte gescheucht. Aber auch die ersten Hinweise für den roten Faden sind von mir gelegt. Da wird zum Beispiel Medina am Ende einer Frau die Tür aufhalten. Nanu? Kennen wir sie so? Da treffen wir auf einen Chinesen, der an ihr vorbeihuscht. Medina wird fast von meinem Motorradfahrer überfahren, ein Baby, das sprechen kann? Und was sind das für Vorahnungen, die Ross plötzlich hat?

Weiterhin habe ich ein paar wichtige Weltgeschehen in die Staffel eingebaut. Sie spielt ja im Jahre 2012. Nun, da ist viel passiert in New York und auf der ganzen Welt. Da haben wir geglaubt, die Welt stünde kurz vor dem Untergang. Ihr erinnert euch an den Maya Kalender? Lady Gaga wurde hoch und runter gespielt im Radio. Und es gab einen Sturm…

Die 2. Staffel wird eine Mischung aus Jäger des verlorenen Schatzes und Buffy, im Bann der Dämonen, denn Medina muss einen Schatz finden. Sie muss ihr Schicksal verstehen und am Ende… am Ende gibt es nur noch eine, die die Welt retten kann… und das ist Medina. Und witzigerweise hält die liebe Anna von Kuss der Wölfin sich auch zu dem Zeitpunkt in New York auf. Na, das kann ja was werden 😉

Na? Seid ihr schon gespannt? Die ersten beiden Bücher könnt ihr bereits kaufen. Als ebook für 99 Cent und als Taschenbuch das Sequel für 4,99 €.

 

Mein spezieller Dank für die 2. Staffel geht an einen wahnsinnig tollen … ja wie nennt man sowas… Grafik-Designer? Foto-Designer? Ausnahmetalent? Nun, schaut selbst, denn Heiko Warnke hat das Cover für die 2. Staffel erstellt. Ich beobachte ihn schon seit einer Weile auf Facebook. Aber was mich am Meisten geflasht hat, war die Tatsache, wie er seine Shootings plant, durchführt und danach bearbeitet. Nicht, dass er in irgendeinen Laden geht und zum Beispiel Pfeil und Bogen kauft. Neeeein! Er stellt seine Requisiten alle selbst her. Aus Holz, lackiert, teilweise auch aus Maismehl und angemalt. Ihr müsst euch das einfach ansehen. Dazu kommt noch diese mega coole Frau, die auf meinem Cover ist: Aliona Hilt. Sie ist ein Bikini Modell und wow, ich kann euch sagen, schaut euch mal auf ihrer Facebook Seite um. Die ist echt der Knaller! Und sie ist… die perfekte Medina. Danke, dass ich meine Geschichte mit euch schmücken darf.

Zu Heikos Webseite: www.heikowarnke.de
Facebook (ihr müsst die Seite liken, sind so tolle Bilder dabei): https://www.facebook.com/Heiko.warnke.de

Zu Alionas Facebook Seite (Vorsicht: Heiss): https://www.facebook.com/aliona.hilt.sport

plakatthehuntersequel

plakatthehunter

 

Hinterlasse einen Kommentar

Katja Piel

Autorin Fantasy & Thrill

Buchcover Design

individuelle Designs

rasseweib's Blog

This WordPress.com site is the cat’s pajamas

wartezeitblog

Mein Leben vor und nach der Transplantation

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

thehunterebooks.wordpress.com/

THE Hunter ist die neue eBook Mystery-Thriller Reihe für dein Handy

Shit and Flowers

go where the shit is and you would find the flowers!

bucharrest

Verknackt zum Lesen