Meine Arbeit mit der ersten Episode der 2. Staffel

26 Mrz

Ihr Lieben,

der Spin-off ist nun bei dotbooks zur ersten Sichtung. Bislang habe ich noch kein Feedback. Ich gehe davon aus, dass diese Tatsache kein gutes Zeichen ist, da der Rotstift vermutlich recht oft zum Einsatz kommen wird. Ich bin gespannt.

Nun ist es natürlich an der Zeit, an der ersten Episode zu arbeiten. Ich war fürchterlich aufgeregt, Medina & Co. wieder zu treffen. Seit ungefähr November 2012 haben wir nicht mehr miteinander gesprochen und ich habe sie doch ziemlich arg vermisst. Ich glaube, sie mich auch 😉

3 Kapitel inklusive Prolog habe ich bereits geschrieben, momentan tummele ich mich auf der Seite 14. Viel kann ich euch noch nicht verraten, denn sonst könntet ihr euch manches denken. Aber das Monster of the week darf ich an der Stelle schon mal erwähnen. Es geht um einen bösen Geist, der im Empire State Building in New York sein Unwesen treibt. Weiter unten habe ich mal die Fotos der Schauplätze eingefügt. Ja, Medina ist noch immer in New York bei den Jägern und eine klitzekleine Kleinigkeit will ich doch verpetzen:

Es wird eine neue Figur geben, die scharf auf Medina ist. Sein Name Tornad Swanson und er ist ziemlich lässig. Ob sie ihm widerstehen kann, könnt ihr dann ab Sommer 2013 in der 1. Episode nachlesen.

Ich freue mich sehr auf euch.

Eure Katja

DSCF1120

Der Innenraum der St. Patrick Church. Medina ist im ersten Kapitel noch dort.

DSCF1142

Das Empire State Building von unten. Ein Geist treibt sein Unwesen ….

DSCF1176

Das Flat Iron Building, dem Hauptsitz der THE HUNTER

   

Kommentar verfassen

Katja Piel

Autorin Fantasy & Thrill

Buchcover Design

individuelle Designs

rasseweib's Blog

This WordPress.com site is the cat’s pajamas

Bettinas Welt

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Auf diesen Seiten erfahrt Ihr mehr über mich, meiner Leidenschaft zum Schreiben und Lesen, über meine Projekte & Bücher bei denen ich mitwirken durfte, und über meine Tätigkeit als Schriftstellerin. Ich schreibe Kurzgeschichten, Gedichte, Romane aus verschiedenen Genre. Unter den Menüpunkten Aktuelle Beiträge, Archiv und Kategorien findet Ihr Publikationen meiner Werke. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und jetzt Viel Spaß beim Stöbern!

wartezeitblog

Mein Leben vor und nach der Transplantation

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

Regenbogentraum

Autorenblog von Juliane Seidel

Darkside

Autorenblog von Tanja Meurer

