HUMOR Challenge, Teil 6+7

17 Mrz

Die Humor Challenge geht zu Ende. Ein bisschen traurig bin ich schon, es hat echt Spaß gemacht mit Horus.

 

Horus:

Humor-Challenge mit Katja Piel, die Siebte und letzte.
Gestern war Samstag, da gab’s Fußball, heute ist Sonntag. Was gibt’s da?

Er legte seine Hand auf ihren Oberarm, ließ ihn zur Schulter gleiten und den Umriss des geschwungenen Bogens unter der leichten Decke hinab, bis sie auf dem höchsten Punkt ihrer Hüfte liegenblieb. „Ich überlege, was ich für dich bin. Bin ich der fremdartige Barbar, das seltsame starke, grobe Tier für eine heiße Nacht?“
Sie hielt seinen Blick, die ganze Zeit, und ein Hauch der Bekümmerung trat in ihre Augen, verflog aber sofort wieder.
„Du bist nicht grob“, sagte sie gerade, die Hand auf sein Gesicht legend, auf Lippen und Kinn, die Spitze ihres einen Fingers berührte dabei sein Nasenende leicht wie der Hauch einer Feder. „Du bist Auric Ninragon.“
„Was bin ich?“, fragte er, mit dem Atem in den Fächer ihrer Hand hinein.
„Auric Ninragon. So nennen sie dich. Hast du das noch nicht bemerkt?“
„Ninragon“, sprach er das Wort nach. Sie zog ihre Fingerspitzen zurück, ließ sie auf die Laken sinken. „Freund der Ninraé.“ Er zog die Stirn kraus.
„Sei froh, dass sie dich nicht Ninrafaicht nennen.“ Sekainen grinste leise.
„Will ich wirklich wissen, was das heißt?“
Sekainen wurde rot. Das heißt, der porzellangleiche Teint ihrer Wangen färbte sich eine Spur ins Rosige. Es wurde draußen schon hell, und mit dem ersten Hauch des Tages kehrten auch die Farben wieder. Er hatte zuvor noch nie einen Ninra erröten sehen, und es stand ihr bezaubernd. Aber er mochte auch diese Frechheit an ihr.

http://amzn.to/QhC6dz

Ein paar Humor-Schnipsel liegen noch rum. Wer weiß? Vielleicht poste ich die auch noch irgendwann.

 

Katja 

HUMOR
Aus „Medina und der Vampirkönig“ (Episode 7), diese Folge kann man alleine oder im Sammelband kaufen 😉

Als sie zum Salat griff, verzog sie das Gesicht. Er war bereits ein in sich zusammengefallener brauner Klumpen. Medina zuckte mit den Schultern und knallte die Tür wieder zu, ohne den Salat zu entsorgen.
„Den solltest du aber wegwerfen, sonst werden auch die anderen Lebensmittel schlecht.“
Erstaunt drehte sich Medina um und hob eine Augenbraue. „Dann räum ihn weg, Hexe.“ Sie zwängte sich an ihr vorbei zur Arbeitsplatte und beschmierte vier Brotscheiben, legte die Wurst auf jeweils eine und klappte zwei zusammen.
„Kannst du mal aufhören, mich Hexe zu nennen? Ich bin Leony, okay?“
Medina ignorierte den Einwurf, setzte sich auf die Anrichte und beobachtete, wie Leony den Salat in den Müll schmiss. Herzhaft biss sie in ihr Sandwich.

https://thehunterebooks.wordpress.com/2013/03/12/alle-shops-fur-das-sammelband-der-ersten-staffel-the-hunter/

https://thehunterebooks.wordpress.com/2013/01/06/alle-shops-fur-die-7-episode-medina-und-der-vampirkonig/

 

HUMOR
Aus „Hexensabbat“ (Episode 6), nur im Sammelband erhältlich

„Was bist du? Catwomen? Soll ich die Feuerwehr rufen?“ Eine resolute Frauenstimme drang zu ihr nach oben. Es war sie. Der Megavamp.
„Ich … Ich habe meine Katze gesucht“, stotterte Leony und warf noch einmal einen kurzen Blick rüber zu ihm.
„Na klar! Und ich bin Batman. Los, komm da runter oder ich hol dich.“ Mit fester Stimme sprach die junge Frau zu ihr. Es klang aber keinesfalls böse oder argwöhnisch, sondern fast schon sarkastisch nett.

https://thehunterebooks.wordpress.com/2013/03/12/alle-shops-fur-das-sammelband-der-ersten-staffel-the-hunter/

Eine Antwort to “HUMOR Challenge, Teil 6+7”

  1. Horus W. Odenthal 17. März 2013 um 8:43 pm #

    Danke für eine tolle Woche, Katja. Wie schon an anderer Stelle gesagt: Es hat einen ungeheuren Spaß gemacht. Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen.

Kommentar verfassen

Katja Piel

Autorin Fantasy & Thrill

Buchcover Design

individuelle Designs

rasseweib's Blog

This WordPress.com site is the cat’s pajamas

Bettinas Welt

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Auf diesen Seiten erfahrt Ihr mehr über mich, meiner Leidenschaft zum Schreiben und Lesen, über meine Projekte & Bücher bei denen ich mitwirken durfte, und über meine Tätigkeit als Schriftstellerin. Ich schreibe Kurzgeschichten, Gedichte, Romane aus verschiedenen Genre. Unter den Menüpunkten Aktuelle Beiträge, Archiv und Kategorien findet Ihr Publikationen meiner Werke. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und jetzt Viel Spaß beim Stöbern!

wartezeitblog

Mein Leben vor und nach der Transplantation

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

Regenbogentraum

Autorenblog von Juliane Seidel

Darkside

Autorenblog von Tanja Meurer

