Tusch Tusch: Die Gewinnerin ist gezogen

21 Nov

Für das Staffelfinale von THE HUNTER, das im Januar 2013 bei dotbooks erscheint, ist die Gewinnerin gezogen: Melanie Reichert. Sie hat sagenhafte 86 Stimmen für ihr Foto bekommen.

Damit ihr wisst, um was es so ungefähr bei der Szene geht:

Medina trifft sich im Starbucks in New York gegenüber vom Empire State Building mit jemandem, der ihr eine Tasche übergibt. Damit sie nicht auffällt, tut sie so, als würde sie sich die Merchandise Produkte im Regal ansehen. Ein Beobachter glaubt jedoch, dass sie nicht weiß, wie man im Starbucks bestellt. Nachdem Medina schon etwas pampig auf das Anglotzen reagiert, ist aber Melanie – juchu, sie hat endlich einen Namen – so freundlich und erklärt ihr das Prinzip. Medina bestellt auf ihr Anraten einen Moccha Frappe und stellt sich mit ihr in die Schlange, wo die beiden sich unterhalten. Zum ersten Mal fühlt sich Medina völlig normal.

Mehr könnt ihr dann natürlich in der 10. Episode lesen, auch warum Medina eine Tasche bekommt. Ich kann euch jetzt schon versichern: Es beinhaltet viele Highlights, Rätsel werden aufgelöst und es gibt ein Wiedersehen mit dem Vampirkönig.

Ich freu mich auf euch und noch mal herzlichen Glückwunsch an Melanie.

Die 2. + und 3. Platzierten bekommen einen Aufkleber von mir.

Kommentar verfassen

Katja Piel

Autorin Fantasy & Thrill

Buchcover Design

individuelle Designs

rasseweib's Blog

This WordPress.com site is the cat’s pajamas

Bettinas Welt

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Auf diesen Seiten erfahrt Ihr mehr über mich, meiner Leidenschaft zum Schreiben und Lesen, über meine Projekte & Bücher bei denen ich mitwirken durfte, und über meine Tätigkeit als Schriftstellerin. Ich schreibe Kurzgeschichten, Gedichte, Romane aus verschiedenen Genre. Unter den Menüpunkten Aktuelle Beiträge, Archiv und Kategorien findet Ihr Publikationen meiner Werke. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und jetzt Viel Spaß beim Stöbern!

wartezeitblog

Mein Leben vor und nach der Transplantation

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

Regenbogentraum

Autorenblog von Juliane Seidel

Darkside

Autorenblog von Tanja Meurer

