Aufklebergewinnspiel

8 Nov

Dieses Spiel ist ziemlich einfach und ich habe sage und schreibe 16 THE HUNTER Coveraufkleber für euch gemacht. Jeden Tag gibt´s eins zu gewinnen mit einer Signierung von mir. Was müsst ihr dafür tun? 

Einfach dran bleiben auf der Fanseite und diesem Blogartikel, den ich nach Tagen unterteilen werde. Jeden Tag gibt es eine neue Herausforderung. Diese haben immer etwas mit der Serie zu tun und beinhalten eine Frage. Diese müsst ihr einfach beantworten und das Bild, das ich dazu hochlade teilen HINWEIS: Nur das Teilen VON der Fanseite wird gezählt. Wer in der Geisterstunde, also um Mitternacht, die meisten Punkte hat und bei der Verlosung ausgelost wird, gewinnt einen Aufkleber. Das Spiel startet in der Geisterstunde und endet auch in der Geisterstunde, also 24 Stunden.

Noch ein Hinweis: Es darf nur einmal teilgenommen werden. In den Lostopf wandern nur diejenigen, die 1x kommentiert und 1x geteilt haben. Wer gerne öfter mitmachen möchte, den halte ich natürlich nicht ab, aber er kommt nicht mehr in die Wertung, bzw. den Lostopf. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf viele Mitspieler.

Tag 1 – THE HUNTER fordert euch heraus

Schwierigkeitsgrad: SEHR EINFACH

Aus welcher Episode ist dieser Schnipsel. Bild wird gleich auf der Seite hochgeladen, dann können die Spiele beginnen.

Ich habe den Schnipsel noch mal vergrößert und gewonnen hat Anne Boleyn. Der erste Aufkleber ist per Post unterwegs an sie.

Tag 2 – THE HUNTER fordert euch heraus

Schwierigkeitsgrad: MITTEL

Die heutige Frage ist nicht so einfach. Ich möchte nämlich wissen, aus welchem Buch und welchem Kapitel dieser Ausschnitt ist

Tag 3 – THE HUNTER fordert euch heraus

Schwierigkeitsgrad: EINFACH

Auch diese Herausforderung ist sehr einfach, zumindest wer die Inhalte des Sammelbands kennt. Viel Spaß beim Kommentieren und teilen.

 

 

Tag 4 – THE HUNTER fordert euch heraus

Schwierigkeitsgrad: MAXI-EINFACH

Auch diese Herausforderung ist sehr einfach, zumindest wer die Inhalte des Sammelbands kennt. Viel Spaß beim Kommentieren und teilen.

Aus welcher Folge ist dieser Abschnitt? Und was wollen die Ladys von Alex?

 

 

Tag 5 – THE HUNTER fordert euch heraus

Schwierigkeitsgrad: SCHWIERIG

Nicht so einfach, darum vielleicht nicht umso weniger witzig.

Wen googelt Medina hier? Ein Tipp: Es ist aus dem Sammelband.

 

4 Antworten to “Aufklebergewinnspiel”

  1. Melanie Richardson (FB) 9. November 2012 um 12:04 am #

    Medina und der Vampirkönig

    • thehunterebooks 9. November 2012 um 12:15 am #

      Grins, bitte auf der Seite kommentieren 😉 Danke für die Teilnahme, freu mich.

  2. Büchermaus82 9. November 2012 um 8:23 pm #

    Ich denke, dass es aus der Episode 2 ist:
    Medina und die tanzenden Vampire

    • thehunterebooks 10. November 2012 um 7:58 pm #

      Schade, das war nicht richtig, aber das Gewinnspiel ist nur auf der Facebook Seite kommentierbar ;-(

Kommentar verfassen

Katja Piel

Autorin Fantasy & Thrill

Buchcover Design

individuelle Designs

rasseweib's Blog

This WordPress.com site is the cat’s pajamas

Bettinas Welt

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Auf diesen Seiten erfahrt Ihr mehr über mich, meiner Leidenschaft zum Schreiben und Lesen, über meine Projekte & Bücher bei denen ich mitwirken durfte, und über meine Tätigkeit als Schriftstellerin. Ich schreibe Kurzgeschichten, Gedichte, Romane aus verschiedenen Genre. Unter den Menüpunkten Aktuelle Beiträge, Archiv und Kategorien findet Ihr Publikationen meiner Werke. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und jetzt Viel Spaß beim Stöbern!

wartezeitblog

Mein Leben vor und nach der Transplantation

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

Regenbogentraum

Autorenblog von Juliane Seidel

Darkside

Autorenblog von Tanja Meurer

