Gewinnt eine Nebenrolle im Staffelfinale der eBook Mystery Serie THE HUNTER!

26 Okt

Wolltet ihr schon immer in einem Buch vorkommen?

Eure Helden treffen und mit ihnen einen Kaffee trinken?

Zum Staffelfinale der Mystery-Thriller Serie THE HUNTER von Katja Piel, das als eBook im Januar 2013 bei dotbooks erscheinen wird, vergibt die Autorin eine Nebenrolle:

die noch auszumachende Person befindet sich im Starbucks Café im Empire State Building in New York. Die Szene ist von Katja Piel bereits geschrieben und mit Platzhaltern versehen worden und wartet nun darauf, mit einer Person besetzt zu werden.

Was müsst ihr dafür tun?

Lest einfach die die Teilnahmebedingungen und macht mit:

Reicht ab dem 27. Oktober bis zum 20. November 2012 ein Foto von euch in einem Starbucks Café eurer Wahl ein. Das Bild kann witzig, nachdenklich oder mit einem Becher Kaffee in der Hand sein. Es muss jedoch erkennbar sein, dass ihr das Foto in einem Starbucks Café gemacht habt. Wer keinen Starbucks in der Nähe hat: Bei REWE werden unterschiedliche Sorten angeboten. Stellt euch doch einfach vor das Regal und macht ein witziges Bild 😉;-) Eure Kreativität ist hier gefragt. Ihr könnt das Bild einfach auf der HUNTER Fanseite hoch laden. Ich werde eure Bilder dann in meinem Blog posten. Zum Fotoalbum auf der THE HUNTER Seite geht es hier lang: Starbucks Foto Wettbewerb. 

Final wird ab dem 21.11.2012 offiziell abgestimmt, welches Foto das Beste ist. Es kann aber direkt für Dein Foto gestimmt werden. Das Foto mit den meisten Gefällt mir gewinnt. Die Abstimmung über das Foto und Ermittlung des Gewinners der Nebenrolle erfolgt per Klick auf mein Bild, denn damit kommt ihr auf die Fanseite. 

Als Beispiel hier ein Foto der Autorin an dem Originalschauplatz in New York.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und freue mich für jeden, der gewinnt.

 

Ab morgen kann final für die eingereichten Fotos gestimmt werden. Teilnehmer des Gewinnspiels findet ihr hier in der Galerie. Gestimmt werden kann auf der Facebook Seite in dem Album direkt. Zählen werde ich morgen ab 22 Uhr. Der Gewinner wird dann auf der Facebook Seite bekannt gegeben.

4 Antworten to “Gewinnt eine Nebenrolle im Staffelfinale der eBook Mystery Serie THE HUNTER!”

  1. Sue 27. Oktober 2012 um 6:40 am #

    Puh, da muss ich erst mal überlegen wo bei uns ein Starbucks ist *g*

  2. Jerry O´Bannion 27. Oktober 2012 um 7:53 pm #

    Klingt interessant 🙂 Ich bin dabei 🙂

    • thehunterebooks 27. Oktober 2012 um 8:30 pm #

      Dann poste mal Dein erstes Foto 😉
      Freu mich

      • Jerry O´Bannion 28. Oktober 2012 um 12:52 pm #

        Das wird noch ein wenig dauern, muss die Tage Zeit finden für einen Besuch bei Starbucks

Kommentar verfassen

Katja Piel

Autorin Fantasy & Thrill

Buchcover Design

individuelle Designs

rasseweib's Blog

This WordPress.com site is the cat’s pajamas

Bettinas Welt

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Auf diesen Seiten erfahrt Ihr mehr über mich, meiner Leidenschaft zum Schreiben und Lesen, über meine Projekte & Bücher bei denen ich mitwirken durfte, und über meine Tätigkeit als Schriftstellerin. Ich schreibe Kurzgeschichten, Gedichte, Romane aus verschiedenen Genre. Unter den Menüpunkten Aktuelle Beiträge, Archiv und Kategorien findet Ihr Publikationen meiner Werke. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und jetzt Viel Spaß beim Stöbern!

wartezeitblog

Mein Leben vor und nach der Transplantation

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

Regenbogentraum

Autorenblog von Juliane Seidel

Darkside

Autorenblog von Tanja Meurer

