Katja´s Eindruck von der Buchmesse 2012 in Frankfurt

17 Okt

Obwohl ich nicht die ganze Woche auf der Messe war, sondern nur den Samstag und Sonntag dort verbracht habe, stand ab Mittwoch alles unter dem Einfluss der Buchmesse, denn wir hatten einen Gast: Stefanie Maucher, Autorin von Kalte Berechnung und Franklin Gothic Medium.

Hier testet Stefanie mein iPad vor unserem Kamin

Für mich ging es offiziell aber erst am Samstag los, denn der dotbooks Verlag hat uns auf seinen Stand eingeladen, um ab 10 Uhr den Gewinnern von „Blogg Dein Buch Buchmesse Tour“ für Fragen zur Verfügung zu stehen. Als ich noch draußen auf der Terrasse mit meinem Kaffee saß, dachte ich darüber nach, was denn so auf uns zukommen könnte. Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit der Menge, den spannenden Fragen und vor allem nicht mit den Wünschen nach Autogrammen.

Es waren so viele nette Menschen da, das hat mich zutiefst beeindruckt, ganz ehrlich.

Zwischenzeitlich habe ich auch in der Runde meine liebsten und allerersten Facebook Friends entdeckt. Darunter Michaela Harich und Michael Stadelmann, die von den ersten Zeilen von THE HUNTER begeistert waren und immer an mich glauben: Danke! Weiter unten findet ihr die Fotos. Zu unserem Meet & Greet kamen aber auch die liebe und verrückte Brösel, die die erste Videorezension erstellt hat, Sylvia Dölger, die, obwohl es nicht ihr Genre ist, dennoch immer Mut macht, Emily Bold war auch da, mein erster Kontakt in die Self Publisher Szene und sie hatte Martina Gercke im Gepäck. (Hier habe ich leider keine Fotos, vielleicht kriege ich die noch nachgereicht). Eine besondere Freude war es Vero Nefas persönlich kennen zu lernen, denn sie hat die Interviews mit Medina geführt. Auch Christian Stadelmann war da, natürlich mit seinem Bruder.

Und dann habe ich endlich Anne Boleyn kennen gelernt. Eine meiner Testleserinnen und Zusprecher der ersten Stunde! Mit ihr trafen wir auch einige Blogger (deren Namen ich mir nicht behalten konnte), die aber alle ein sehr lustiger Haufen waren. Da wir abends noch auf eine Lesung von C.M. Singer gegangen sind, haben wir sie natürlich auch vorab getroffen.

Jetzt will ich euch gar nicht so mit Geschreibsel langweilen, sondern euch ein paar Fotos zeigen.

             

 

Es hat mich gefreut, mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir sehen uns auch im nächsten Jahr wieder in Frankfurt 😉

Hunterige Grüße

Katja Piel

3 Antworten to “Katja´s Eindruck von der Buchmesse 2012 in Frankfurt”

  1. tigger0705 18. Oktober 2012 um 9:17 am #

    Ich wünschte, ich wäre auch da gewesen. 😉

    • thehunterebooks 18. Oktober 2012 um 9:21 am #

      Ja das wäre witzig gewesen

      • tigger0705 18. Oktober 2012 um 11:22 am #

        Na ja wir hoffen einfach auf das nächste Mal

Kommentar verfassen

Katja Piel

Autorin Fantasy & Thrill

Buchcover Design

individuelle Designs

rasseweib's Blog

This WordPress.com site is the cat’s pajamas

Bettinas Welt

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Auf diesen Seiten erfahrt Ihr mehr über mich, meiner Leidenschaft zum Schreiben und Lesen, über meine Projekte & Bücher bei denen ich mitwirken durfte, und über meine Tätigkeit als Schriftstellerin. Ich schreibe Kurzgeschichten, Gedichte, Romane aus verschiedenen Genre. Unter den Menüpunkten Aktuelle Beiträge, Archiv und Kategorien findet Ihr Publikationen meiner Werke. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und jetzt Viel Spaß beim Stöbern!

wartezeitblog

Mein Leben vor und nach der Transplantation

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

Regenbogentraum

Autorenblog von Juliane Seidel

Darkside

Autorenblog von Tanja Meurer

