Bericht vom mem-o-ries Blog über die „Blogg Dein Buch“ Tour auf der Buchmesse 2012 in Frankfurt

17 Okt

Ein sehr schöner Bericht von Natalie Burger über die BDB-Tour auf der Buchmesse in Frankfurt.

Wie immer, einfach auf Bild unten klicken, das Natalie aufgenommen hat. Neben mir ist übrigens Stefanie Maucher zu sehen, die ebenfalls bei dotbooks veröffentlicht hat. Kalte Berechnung ist ein Gänsehaut-Thriller in Kurzgeschichten Format. Wer meint, das geht nicht, sollte mal rein sehen.

Kommentar verfassen

Katja Piel

Autorin Fantasy & Thrill

Buchcover Design

individuelle Designs

rasseweib's Blog

This WordPress.com site is the cat’s pajamas

Bettinas Welt

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Auf diesen Seiten erfahrt Ihr mehr über mich, meiner Leidenschaft zum Schreiben und Lesen, über meine Projekte & Bücher bei denen ich mitwirken durfte, und über meine Tätigkeit als Schriftstellerin. Ich schreibe Kurzgeschichten, Gedichte, Romane aus verschiedenen Genre. Unter den Menüpunkten Aktuelle Beiträge, Archiv und Kategorien findet Ihr Publikationen meiner Werke. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und jetzt Viel Spaß beim Stöbern!

wartezeitblog

Mein Leben vor und nach der Transplantation

fremde Welt

Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune. - Goethe

Regenbogentraum

Autorenblog von Juliane Seidel

Darkside

Autorenblog von Tanja Meurer

